Avantgarde in der E-Mobilität
Der neu aufgelegte BMW iX ist nicht nur optisch verändert. Er punktet auch mit einer signifikant gesteigerten Reichweite und einem optimierten Verbrauch.
4 Min.
5
Die BMW Group verfolgt die Vision einer Kreislaufwirtschaft. Dabei orientiert sich das Unternehmen am Leitmotiv der Circular Economy: RE:THINK, RE:DUCE, RE:USE und RE:CYCLE.
Avantgarde in der E-Mobilität
Der neu aufgelegte BMW iX ist nicht nur optisch verändert. Er punktet auch mit einer signifikant gesteigerten Reichweite und einem optimierten Verbrauch.
4 Min.
5
«Die Ziele sind nur erreichbar, wenn sich etwas ändert»
Interview mit Sergio Solero, President und CEO der BMW (Schweiz) AG, über Nachhaltigkeit im Unternehmen, den Stand der E-Mobilität in unserem Land und über die Chancen zukünftiger Technologien.
6 Min.
10
Den ganzen Lebenszyklus im Fokus
Bis 2030 will die BMW Group ihre CO₂-Emissionen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg gegenüber 2019 um 40 Prozent je Fahrzeug reduzieren. Der Automobilkonzern setzt dazu ganz unterschiedliche Massnahmen in seinen Werken um.
5 Min.
7
Werbung